Anmeldung Jubiläums-Aktion 2021

Hallo liebe Venwegener*innen,

unser Stamm wird dieses Jahr 40 Jahre alt – das wollen wir zusammen mit euch feiern!
Dazu haben wir uns ein super cooles Geländespiel und eine Bastelaktion, bei der ihr selbst ein Andenken an unser Jubiläum designen könnt, ausgedacht.
Den Tag lassen wir dann typisch pfadfinderisch mit leckerem Essen, Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen.

Wann? Am 18.09.21 von 12 bis 18 Uhr
Wo? An der Alten Schule in Venwegen
Was braucht ihr? Geschirrbeutel, einen Nachweis über einen negativen Corona Test
(hier gilt momentan für alle unter 16-Jährigen der Schülerausweis als Nachweis, 16- Jährige brauchen einen richtigen Nachweis eines negativen Tests (max. 48h alt); wenn ihr bis dahin immunisiert seid, dann braucht ihr keinen Test, aber müsst natürlich dafür den Nachweis mitbringen).
Falls sich die Regeln bis zum 18.09. gravierend ändern, geben wir euch natürlich noch einmal Bescheid.

Wir freuen uns darauf mit euch den Tag zu verbringen und zusammen unseren Stamm zu feiern – Olé Olé!

Liebe Grüße
Eure Leiter*innen

Anmeldeschluss ist der 15.9.2021 und anmelden könnt ihr euch direkt hier drunter 🙂

Bei Veranstaltungen der PSG Aachen werden in der Regel Fotos und Videos bzw. Screenshots gemacht. Diese Bilder sind einerseits eine Dokumentation der Veranstaltung und dienen andererseits dazu, um auf die PSG als Kinder- und Jugendverband aufmerksam zu machen und zu werben. Selbstverständlich werden Personen nur fotografiert, wenn sie dies möchten. Wir achten darauf, dass keine Fotos, Videos oder Screenshots entstehen, die den abgebildeten Personen unangenehm sein könnten. Wenn abgebildete Personen möchten, dass ein Bild oder Video von ihnen gelöscht wird, gehen wir dem Wunsch selbstverständlich nach.