Pfingstaktion 2021

Wir wollen am 22.05.2021 eine Pfingst-Tagesaktion im Ort mit euch machen!

Was ist geplant?

Das werden wir kurz vorher erst endgültig entscheiden, damit wir uns gut an die dann geltenden Coronaschutzverordnungen halten können. Aber wahrscheinlich werdet ihr alleine oder zu zweit durch den Ort laufen und dort verschiedene Stationen und Aufgaben finden, die es zu lösen gilt 🙂
Weitere Infos werdet ihr dann noch per Mail erhalten, wenn ihr euch angemeldet habt.

Wer darf mitmachen?

Hier dürft ihr auch sehr gerne ein Team mit einem*r Freund*in bilden, welche*r (noch) nicht bei den Pfadfindern ist – gebt das einfach im Anmeldeformular an.
Falls ihr schon wisst, dass ihr mit einem anderen Stammesmitglied auf jeden Fall im Team unterwegs sein wollt, dann sprecht euch ab und gebt das bei der Anmeldung unter „Anmerkungen“ direkt mit an, damit wir leichter planen können.

Anmeldeschluss

Ist der 12.05.2021: wir freuen uns auf euch!

Anmeldung
Bei Veranstaltungen der PSG Aachen werden in der Regel Fotos und Videos bzw. Screenshots gemacht. Diese Bilder sind einerseits eine Dokumentation der Veranstaltung und dienen andererseits dazu, um auf die PSG als Kinder- und Jugendverband aufmerksam zu machen und zu werben. Selbstverständlich werden Personen nur fotografiert, wenn sie dies möchten. Wir achten darauf, dass keine Fotos, Videos oder Screenshots entstehen, die den abgebildeten Personen unangenehm sein könnten. Wenn abgebildete Personen möchten, dass ein Bild oder Video von ihnen gelöscht wird, gehen wir dem Wunsch selbstverständlich nach.