Anmeldung Thinkingday-Aktion

Auch dieses Jahr möchten wir gerne wieder eine Thinkingday-Aktion mit euch machen. Dafür wollen wir uns online am 22.02.2021 von 18-20 Uhr treffen.
Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt flott das Anmeldeformular aus!

Wir freuen uns auf euch, eure venwegener Leitungsrunde!
Alle weiteren Infos werdet ihr per Mail erhalten, also schaut auch mal in euren Spam-Ordner, wenn ihr kurz vor der Aktion immer noch nichts bekommen habt.



Bei Aktionen der PSG Venwegen Olé Olé werden in der Regel Fotos und Videos, bzw. Screenshots gemacht. Diese Bilder sind einerseits eine Dokumentation der Veranstaltung, und dienen andererseits dazu, um auf die PSG als Kinder- und Jugendverband aufmerksam zu machen und zu werben.

Selbstverständlich werden Personen nur aufgenommen, wenn sie dies möchten.
Wir achten darauf, dass keine Bilder oder Videos entstehen, die den abgebildeten Personen unangenehm sein könnten.
Wenn abgebildete Personen möchten, dass ein Bild oder Video von ihnen gelöscht wird, gehen wir dem Wunsch selbstverständlich nach.