Jubiläumsfeier für Ranger

Liebe Ranger der Diözese Aachen, wir sind nun mehr als 40 Jahre alt und das möchten wir gerne mit euch nachfeiern!

Wir wollen uns mit euch am 17.09.2022 ab 19:30 Uhr zu einer wilden Sause am gemütlichen Lagerfeuer an der Alten Schule in Venwegen treffen. Es wird natürlich auch für Verpflegung und Getränke gesorgt sein, sodass ihr nichts weiter mitbringen müsst, als gute Stimmung, einen Geschirrbeutel und natürlich gerne eure Tracht 🙂

Es wird auch die Möglichkeit geben, in der Alten Schule zu übernachten, gebt dies einfach in der Anmeldung an und bringt dann dementsprechend auch Isomatte, Schlafsack und alles, was ihr sonst zum Übernachten braucht, mit.

Die Teilnahme ist kostenlos, ihr müsst euch aber bitte bis zum 02.09.2022 verbindlich anmelden, wenn ihr dabei sein wollt – Wir freuen uns auf euch 🙂

Anmeldung

Wenn ihr zum Zeitpunkt der Veranstaltung unter 18 Jahre alt seid, werdet ihr ca. Anfang September eure angegebenen Daten als Anmeldebogen zugeschickt bekommen. Den muss ein*e Erziehungsberechtigte*r unterschreiben und per Mail zurückschicken. Erst dann seid ihr vollständig für das Jubiläum angemeldet, schaut also auch in euren Spamordner, falls ihr keine Mail erhalten solltet.

Bei Veranstaltungen der PSG Aachen werden in der Regel Fotos und Videos bzw. Screenshots gemacht. Diese Bilder sind einerseits eine Dokumentation der Veranstaltung und dienen andererseits dazu, um auf die PSG als Kinder- und Jugendverband aufmerksam zu machen und zu werben. Selbstverständlich werden Personen nur fotografiert, wenn sie dies möchten. Wir achten darauf, dass keine Fotos, Videos oder Screenshots entstehen, die den abgebildeten Personen unangenehm sein könnten. Wenn abgebildete Personen möchten, dass ein Bild oder Video von ihnen gelöscht wird, gehen wir dem Wunsch selbstverständlich nach.

P.S.: An dem Sonntag (18.09.) findet praktischerweise auch unser alljährliches Kartoffelfest in alter venwegener Tradition statt. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, dann einfach noch etwas länger zu bleiben und auch dieses Spektakel mitzuerleben!